Noch ein Termin: Ausstellungseröffnung von Margit Feyerer-Fleischanderl in der “Galerie in der Schmiede” / Pasching. Eröffnung Donnerstag 19. September 2013 um 19 Uhr 30.Habe mit Margit ein “Haltesystem” für ihre grossformatigen Zeichnungen entwickelt. Sie wird ihren neuen Katalog “unterwegs” präsentieren. Alles Gute dafür.

Am Sonntag den 15. September 2013 findet in der Auhofschule-Turnsaal die Europäische Kendomeisterschaft statt. Einer der Preise ist ein Kendoschwert aus Glas, das ich in halber Grösse anfertigte. Länge ca. 64 cm, aus Borsilicatglas mit Farbauflagen.Siehe auch Dorf TV.at/videos/Glasschwert

Kendoschwert2

Am Samstag den 14. September 2013 findet in den Tabackwerken Linz die erste Retrobörse für Videospiele statt. Zwei von mir angefertigte Arcadegehäuse “Rock Zock” sind dort ausgestellt und fürs Zocken bereit. Dank an Jake Diephuis von der FH-Hagenberg.

Arcade_kids

Hier ein sehr grosses Danke an Alexander Wilhelm, Jake Diephuis und Christian Freisleben für ihren Einsatz bei der Erstellung meiner Webpage. Die Leute sind echte Spezialisten und haben mir einen Traum erfüllt. Herzlichen Dank dafür…